Dj Bachial - Stefan Bachl

Meine Eltern spielten beide Musik und mein Vater legte selbst als Dj auf und war lange Zeit der Tontechniker des OCV Steinkirchen. Somit war mein Weg bereits geebnet. Mit 9 Jahren bekam ich den ersten Musikunterricht und mit 13 Jahren legte ich das erste mal auf dem Kinderfaschingsball auf. Mit 16 Jahren war es dann soweit am Faschingssonntag die Party zu rocken. Die Blasmusik hat mich bis heute nicht verlassen - ganz im Gegenteil - durch die Blasmusik lernte ich meine heutige Frau, Sabine kennen. Das Auflegen wurde vor allem durch den frühen Tod meines Vaters zur anfänglichen Herausforderung, da ich die "Gigs" meines Papas - z.B. den 50. Geburtstag auch bereits als 18 jähriger meistern durfte. Doch mein großes Interesse und die Liebe zur Musik gaben mir ein extrem breit gefächertes Musikrichtungsfundament. Durch das Auflegen und die vielfältigen Veranstaltungen erweiterte ich meinen musikalischen Horizont immer weiter. Von Rockhochzeiten über wilde 60ste oder 70ste Geburtstage zu 90er Partys oder "mach mal 90er Break Out Tekkno Party" war und ist eigentlich alles dabei. Vier Jahre war ich als Showtänzer beim OCV Steinkirchen aktiv, danach machte ich verschiedene Tanzkurse. Dies hilft mir gerade bei Feiern von Tanzbegeisterten, da ich hier die richtigen "tanzbaren" Songs parat habe. 

Ob Schlagerparty, Rockgeburtstag oder Firmenweihnachtsfeier - für jedes Event die passende Musik.


Von der Örtlichkeit bin ich ungebunden. Ich wohne mit meiner Familie in der Gemeinde Jetzendorf im schönen Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm. Die Partylocations gehen von der "normalen" Wirtschaft über Zeltpartys und Geburtstage auf der Almhütte in Bad Feilnbach bis zur Wohnungsparty in den eigenen 4 Wänden.